Katzenpension Selma


In der Pension sind die Tiere in verschiedenen Zimmern untergebracht. Jede Katze hat ihren eigenen Bereich mit erhöhter Liegefläche und einem Kratzbaum. An den Fenstern können die Samtpfoten sehen, was draußen so los ist. 

Spieleinheiten und Schmusezeiten mit mir sind für jede Fellnase vorgesehen. Jede Katze hat ihre eigene Toilette, Trinknapf und Futternäpfe, sowie Versteckmöglichkeiten. Reinigung der Toilette und der Umgebung erfolgt täglich. Gefüttert wird das Futter, das die Tiere von zu Hause mitbringen.

Sonderwünsche sind entsprechend abzustimmen. Zum Schutz für alle wird ein Pensionsvertrag abgeschlossen.  Es werden nur geimpfte Tiere aufgenommen. Der Impfpass ist vorzulegen bzw. für die Dauer des Aufenthaltes zu hinterlegen.  Gerne werde ich über besondere Eigenschaften, Vorlieben und Gewohnheiten der Katze/Katzen informiert. So kann ich dem Vierbeiner einen angenehmen Aufenthalt bereiten.

Mindestaufenthalt 3 Tage

Betreuungskosten in der Pension: pro Tag ab 14,- €

Katzenfutter stellt der Halter - Katzenstreu wird von mir gestellt


Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung - Sonntags geschlossen